Ab 06.05.2020 wieder geöffnet

Seit dem 06.05.2020 ist der Schießstand wieder geöffnet.
Der Schießbetrieb ist nun langsam angelaufen und mittlerweile gab es auch das erste Turnier. Unter Einhaltung der aktuellen Regelungen (MV Plan vom 10.7.2020) kann jeder, auch Gruppen, wieder zum Platz kommen.
– Wichtig ist, dass alle Schützen die Corona-Vorschriften einhalten. Diese sind auf unseren Platz auch nochmal ersichtlich. (Abstand, Händewaschen usw.)
– Denkt an Eure und unsere Gesundheit. Haltet genügend Abstand zum nächsten.
Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag von 10.00 – 19.00 Uhr (Anmeldeschluss ist 17.30 Uhr) und je nach Auslastung kann es sein, dass der Platz schon früher schließt.
Samstag von 09.00 – 19.00 Uhr (Anmeldeschluss ebenfalls 17.30 Uhr)
Die Kantine und der Clubraum bleiben vorerst geschlossen. Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.