Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Mittsommernachtsturnier der Bogenschützen 2019

06/07/2019 @ 15:00 - 23:30

Ausschreibung 3. Mittsommernachtsturnier der Bogenschützen 2019 (PDF)

Hallo aus Grimmen,

auch dieses Jahr führen wir in Grimmen am Samstag den 6.7.2019 auf dem Gelände des PSV unser 3. Mittsommernachtsturnier durch.

Die Anzahl der Starter ist auf 29 begrenzt.

Wir würden uns freuen, wenn viele junge Bogenschützen zum Turnier kommen.
Für Speis und Trank wird gesorgt. Es wird gegrillt.
Bitte Taschenlampen und sofern vorhanden Fackel und oder Knicklichter mitbringen.
Ich wünsche Allen ein schönes Pfingstfest und eine rege Beteiligung an diesen und weiteren Turnieren.
Nach dem Turnier gibt es noch ein Cloutschiessen. Es wurde was Nettes vorbereitet.

  1. A. Uwe Appelfelder

Bei Fragen ruft an. Auch tagsüber.
Oder E-Mail, SMS oder Brieftaube schicken.

Falls ich einen im Verteiler vergessen habe, könnt ihr die Ausschreibung gerne weiterleiten.

Details

Datum:
06/07/2019
Zeit:
15:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

PSV-Grimmen e.V.
Telefon
038326/456315
E-Mail
info@psv-grimmen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PSV-Grimmen Vereinsheim
Kaschower Damm 29 a
Grimmen, Mecklenburg-Vorpommern 18507 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
038326/456315
Veranstaltungsort-Website anzeigen