Arbeitseinsätze

Wir freuen uns auf Rückmeldungen von euch.
Bei Fragen, einfach eine Mail an uns.

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

auch in diesem Jahr gab es genügend Mitglieder, die es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft haben ihre Arbeitsstunden zu leisten. Folgende Arbeiten stehen in diesem Jahr auf unseren Plan und vielleicht findet sich der eine oder andere, der sich bereit erklärt, einige Aufgaben zu erledigen.

• Holzanstrich Sitzbänke und Tische
  • Malerarbeiten auf den Kugelbahnen, den Kästen, Schlitten und der Seilführung
  • Abstechen der Graskante beim Trap und Skeet
  • Das sind nur einige Arbeiten die erledigt werden müssen. Dafür ist nicht immer ein Arbeitseinsatz von Nöten, sondern kann auch mal zwischendurch gemacht werden.

Meldet euch doch einfach bei uns und stimmt einen Termin ab für diese Arbeiten. Material stellen wir natürlich zur Verfügung.An unsere älteren Mitglieder, die nicht mehr in der Lage sind solche Arbeiten auszuführen, können gerne einen Antrag an den Vorstand auf Befreiung von Arbeitsstunden stellen.

P.S  Keine falsche Scheu. Meldet euch bitte.