• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft 2024 des PSV Grimmen

01/10/2023 - 31/10/2023

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2024 (PDF)
Anlage-Vereinsmeisterschaften-Disziplinen-Durchfuehrung-2024 (PDF)

Der PSV Grimmen lädt alle seine Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft vom 01.10.2023 bis 30.10.2023 recht herzlich ein.

Wettkampfklassen: Die Einteilung der Wettkampfklassen erfolgt entsprechend der Sportordnung des DSB Punkt 0.7.1. für alle Teilnehmer.

Startgebühren (Scheiben, Urkunde): alle Schießen (außer Luftdruck und Bogen) laufen über eigene Chipkarte

Luftdruckwaffen / Bogen
Kinder und Jugend          2,00 €
Erwachsene                     4,00 €

alle Kugel- Disziplinen    3,00 €

Trap und Skeet                3,00 €

Ehrungen:

1. Urkunden werden nur auf Anforderung der Teilnehmer gefertigt.
  1. Nadeln für Vereinsmeister bei Start von mindestens 5 Teilnehmern je Klasse.
  1. Nadeln für Vereinsbester werden gegen Bezahlung von 10,00 € an Vereinsmitglieder Ausgegeben wenn 3 Starter in einer Disziplin starteten.

Die Ehrung der Sieger und Platzierten wird am Samstag den 25.11.2023 17:00 Uhr vorgenommen.

Achtung: Die Urkunden und Nadeln können bei Nichtteilnahme an der Ehrung bis zu 3 Wochen nach der Veranstaltung vom Sportleiter bzw. Schießleiter abgeholt werden. Danach entfällt jeglicher Anspruch auf die Ehrung. Die Durchführung aller Wettkämpfe erfolgt auf der Grundlage der Sportordnung des DSB.

Schützen die bei der Vereinsmeisterschaft verhindert waren haben das Recht zum Nachschießen, wenn sie dadurch an den Kreismeisterschaften teilnehmen möchten. Sie werden im Protokoll geführt, können jedoch keine Vereinsmeister werden.

Wettkampfleitung:                                        Tippelt                    Sportleiter PSV
Stellvertreter              Krüger

Luftdruckdisziplinen                                        Krüger                    Trainer Jugend
Stellvertreter

Kugeldisziplinen                                             Müller                     AbtL. Kugel
Stellvertreter           Paul

Vorderladerdisziplinen                                    Görß
Stellvertreter           Fräder

Trap/Skeet                                                     Manthey             AbtL.Wurfscheibe
Stellvertreter           Wittscheck

Bogen                                                           Appelfelder

Die Verantwortlichen haben bis Mittwoch den 18.11.2023 die Protokolle in vorgegebener Form vorzulegen.

Schießzeiten:
Die einzelnen Disziplinen und deren Durchführung sind aus der Anlage „Vereinsmeisterschaften/Disziplinen/Durchführung 2023“ einzusehen. Die Disziplinen können nach terminlicher Abstimmung mit dem Sportleiter oder Schießleiter in der Zeit vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 individuell lt. Sportordnung durchgeführt werden. Für die Kugeldisziplinen und deren Ergebnisse gelten nur Zielscheiben mit dem Stempel „Vereinsmeisterschaft“

Jahns                                     Grimmen                               Jan Tippelt
Präsident                             10.09.2023                              Sportleiter

Beginn:
01/10/2023