• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswertung Vereinsmeisterschaft / Herbstfest / Schützenball 2019

23/11/2019 @ 17:00 - 23:30

Das Herbstfest, die Auswertung der Vereinsmeisterschaften und der Schützenball finden jedes Jahr am 3. Sonnabend im November (dieses Jahr am 23.11.2019) statt. Hier wird die Vereinsmeisterschaft ausgewertet und es werden auch die Königspaare bekannt gegeben.

Im Oktober während der Vereinsmeisterschaften, hat jedes Mitglied die Möglichkeit 10 Schuss (Auflage) mit dem Luftgewehr auf eine vorher gekennzeichnete 10er Scheibe zu schießen und diese direkt beim Schießleiter abzugeben. Der Preis beträgt 1,50 Euro. Der beste Schuss gewinnt. Meldung nur über den Schiessleiter. Die Scheibe wird durch den Sportleiter eingeschlossen und erst kurz vor dem Schützenball auf Teiler ausgewertet. Der Beste Schuss einer 10er Serie wird gewertet. Am 23.11.2019 nach der Auswertung der Vereinsmeisterschaften werden die Königspaare ermittelt. Nicht Anwesende können nicht Schützenkönig werden.

Es gibt Essen vom Buffet, Musik und Tanz. Es werden Wettbewerbe vorbereitet, bei denen es Preise zu gewinnen gibt.

Vorab einige Infos

Eingeladen zum Schützenball sind alle Mitglieder mit Partner. Um den Schützenball besser vorzubereiten, ist eine Anmeldung der Teilnehmer unbedingt erforderlich. Auch die Eltern der Kinder können nach Anmeldung daran teilnehmen. Für Nichtmitglieder wird für die Teilnahme am Buffet  ein Entgelt von 12 Euro erhoben.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an den Vorstand

Datum: