• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

III. Pokalwettkämpfe des PSV Grimmen LD 2017

15/01/2017

Pokal des PSV Grimmen Einzelwertung 2017 (PDF)
Pokal des PSV Grimmen Pokalwertung 2017 (PDF)
Ergebnisse dritter Pokalrundenwettkampf (PDF)
Ergebnisse zweiter Pokalrundenwettkampf (PDF)
Ergebnisse erster Pokalrundenwettkampf (PDF)

Ausschreibung (PDF)

Standbelegungsplan 3. Pokalrundenwettkampf

Hallo zusammen, anbei der Startplan für den verschobenen 3 . Wettkampf zur Info für euch und eure Schützen.
Vielen Dank erst einmal an alle, dass ihr und eure Schützen so eindeutig Bereitschaft gezeigt habt, die Verschiebung auf den Sonntag zu unterstützen. Die Unannehmlichkeit hätten wir euch gerne erspart, aber es wäre kein schöner Wettkampf geworden, wenn wir 20 Leute am Freitag zum Vorschießen gehabt hätten und der Rest kommt am Sonnabend und dann auch erst am Nachmittag. Vielen vielen Dank.
Der Startplan ist für einige sicher nicht optimal, aber wir haben versucht alles unter einen Hut zukriegen. Leider kann man ja nicht alle glücklich machen. Wir werden auch versuchen, zwischendurch immer wieder Siegerehrungen durchzuführen, damit nicht alle so lange warten müssen. Wir hoffen, ihr seid damit einverstanden. Wie ihr seht, ist der Startplan bis auf den letzten Platz ausgebucht, da aber schon signalisiert wurde, dass einige wegen Krankheit oder Arbeit noch nicht wissen, ob sie kommen, besteht sicher immer noch die Möglichkeit vorzurücken oder nachzumelden. Falls sich Schützen abmelden, gebt uns bitte wieder Bescheid, dann können wir noch versuchen andere zu erreichen, die dann evtl. einen Durchgang früher starten können.
Könnt ihr bitte passendes Startgeld mitbringen? 4,50 € die Erwachsenen, 3,00 € bis Junioren. Danke. Wir freuen uns auf Sonntag.

Liebe Grüße Anja und Hans-Georg Wetzel

Der Polizeischützenverein Grimmen lädt alle Freunde des Luftdruckschießens zu den diesjährigen Pokalwettkämpfen ein.
Wir gehen jetzt in die fünfte Runde unserer Pokalwettkämpfe die auch als kleine Rangliste im Kreis gewertet werden kann.
Wir laden alle Vereine herzlich ein, an den Pokalwettkämpfen 2017 teilzunehmen.

——————–Wettkampfort      Termin            Meldeschluss
1. Wettkampf     Grimmen      19.11.2016          12.11.2016