Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweites Treffen der Westerngruppe zu Planung für 20 Jahre Baltic Sea Jamboree

13/01/2017 @ 17:30

Hallo alle zusammen…

Danke für eure Anregungen, ich habe sie auf unserer ersten Zusammenkunft am 05.11. verlesen und einige fanden Zuspruch. Wir sind an dem Abend überein gekommen, dass alle die einen Vorschlag haben ihn bei unserer nächsten Zusammenkunft am 13.01.2017 um 17:30 Uhr beim PSV in „Geld“ darlegen. Das heißt, dass jeder Angebote einholt, für seinen Vorschlag.

So sind z.B. Vorschläge für:

Preise:
– Messer
– Gutscheine
– Whisky Flasche mit eigenem Etikett

Erinnerungsgeschenk:
– Pin (Anstecker)
– Patronensäckchen (bedruckt)

Abendveranstaltung:
– Tombola
– Musik von CD
– Live Musik

Ich würde mich freuen, wenn Ihr beim nächsten Treffen dabei sein könntet. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Adventstage und eine besinnliche Weihnacht im Kreise Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Also bis dann.. 

Snake Joe

Details

Datum:
13/01/2017
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

PSV-Grimmen Vereinsheim
Kaschower Damm 29 a
Grimmen, Mecklenburg-Vorpommern 18507 Deutschland
Telefon:
038326/456315
Website:
www.psv-grimmen.de

Veranstalter

Westerngruppe PSV-Grimmen
E-Mail:
psv-grimmen-western@freenet.de
Website:
www.psv-grimmen.de