2. Grillabend am 15.7.2022

Zum 2. Grillabend lud der Vorstand am 15.7.2022 alle Mitglieder und deren Partner zu einen gemütlichen Grillabend ein. Gekommen sind wieder über 20 Gäste. Jeder konnte für ein kleines Entgelt (1Euro) pro Stück seine Getränke, Salat und Speisen günstig erwerben.  Anja hatte wieder alles gut vorbereitet. Es gab Bratwurst, Fleisch und gegrillte Zucchini. Der Präsident persönlich durfte diesmal grillen.

Bis zu späten Abend blieben die letzten Gäste und es hat allen wiedermal gefallen. Obwohl einige nicht die Tomaten bezahlt haben 😊, werden wir den nächsten Grillabend am 9.9. veranstalten. Bitte meldet euch rechtzeitig an, denkt an das Kleingeld und es wird auch rechtzeitig per Schützenzeitung und per E Mail informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.