Nachtschießen 2024

Das 9. Nachtschießen der Bogenschützen

Am 28.10.2023 fand unser 9. Nachtschießen statt. Obwohl es ganzen Tag vorher regnete, hatten wir Glück. Ein paar regenfreie Stunden am Abend gab es und die nutzten wir auch. Durch das schlechte Wetter wurden zwar einige Bogenschützen abgehalten anzureisen, aber Alle die da waren hatten viel Spass. Wann schubst man schon als Bogenschütze ein paar Pfeile im Dunkeln und dann im Wald?

Naja es ist nicht leicht im Dunkeln zu treffen. Nachdem alle Bogenschützen die 3 Pfeilrunde geschafft hatten, gab es das obligatorische Lagerfeuer. Diesmal durfte dies Felicita entzünden. Zur Stärkung gab es Bockwurst und Chili con Carne. Beides war lecker. Am Lagerfeuer klang der Abend aus und nun durfte es auch wieder mehr regnen. Im nächsten Jahr gibt es wieder ein Nachtschießen.

2 Gedanken zu „Das 9. Nachtschießen der Bogenschützen

  1. Rolf Schreiber

    Bei all den guten Worten über Verlauf und Ergebnisse der Bogenschützen im Bereich des 3D Parcours soll auch Dank den Organisatoren des Turniers gesagt werden, insbesondere den Helfern die sich liebevoll um unser leibliches Wohl kümmerten. Neben den Schützen auf dem 3D Parcour hatten auch die Scheibenschützen die Möglichkeit ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter auszubauen und wurden mit Gewißheit bei Dunkelheit und manche Erfahrung reicher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.