Westernschützen wieder erfolgreich bei der DM in Westernschiessen und IGC.

Vom 3.8 bis 7.8.2021 fanden in Philippsburg die deutschen Meisterschaften im Westernschiessen und die International German Championship statt. Unsere Schützenbrüder Martin Görß und Adrix Patzak, waren wie auch in vielen vergangenen Jahre wiedermal erfolgreich dabei. In der Kategorie 1870 belegte Adrix Patzak den 2. Platz. Martin Görß wurde 2. in Side Match, deutscher Meister in 1880 Nitro Cartride und in 97-11 Traditionell. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön, dass ihr den Verein, nach außen, erfolgreich vertretet.

2 Gedanken zu „Westernschützen wieder erfolgreich bei der DM in Westernschiessen und IGC.

  1. Adrix Patzak

    Meine Glückwünsche konnte ich Martin persönlich bekunden, da ich auch bei der DM in Philippsburg dabei war. Im übrigen habe ich in der Kategorie 1870 den 2. Platz belegt und bin auch Mitglied im PSV Grimmen. Schade, dass dieses Wettkampfergebnis keine Erwähnung findet. Ich werde es zu wertschätzen wissen.

    mit freundlichen Grüßen
    Adrix Patzak

    Antworten
    1. Uwe Appelfelder Beitragsautor

      Wurde bereits geändert. Danke für den Hinweis. Wir sind auf eure Informationen angewiesen und machen dies nur im Ehrenamt, also neben der eigentlichen Arbeit…….

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.