Breitensport Trap am 12.9.2020

Trotz der Coronakrise fand am 12.09.2020 das Turnier Breitensport Trap statt. Startberechtigt waren alle Schützen, die nicht an Landes- oder Kreismeisterschaften teilgenommen haben. Durch den coronabedingten Ausfall der Kreismeisterschaften wären nun aber viele weitere Schützen startberechtigt. Fairerweise haben aber diese Schützen auf eine Teilnahme verzichtet. So trat am Samstag nur eine kleine Anzahl von Startern zum Turnier an. Angereist  waren 8 Starter. Den ersten Platz belegte  Harry Wasgindt, den zweiten Platz sicherte sich Martin Görß und Dritter wurde Thomas Staschok.