6. offener Wettkampf Großkaliber Pistole – Büchse

Zum Wettkampf traten 5 Teilnehmer an. Zum ersten Mal war auch ein Jäger dabei. Zuerst wurden die Großkalibergewehre ausgepackt und anschließend wurde Großkaliber Pistole oder Revolver geschossen.

Hans Oppermann, der Jäger, sagte, dass er mit seinem Gewehr noch nie so schnell 10 Schuss abgefeuert hat, freute sich aber, dass er ein gutes Trefferbild erzielt hat.
Gleichzeitig lobte er, wie entspannt und ruhig der Wettkampf durchgeführt wurde. Ihm fiel auf, dass weder viel diskutiert wurde, noch Neid unter den Schützen auftrat. Hier steht mehr der Spaß am Schießen im Vordergrund.

Büchse   Pistole   gesamt
1. Platz: Hans Oppermann          84            132        216
2. Platz: Hans-Georg Wetzel        78            120        198
3. Platz: Conrad Schimke             67            130        197
4. Platz: Anja Wetzel                     58             92          150
5. Platz: Ulrich Kszykus                62             49          111

Platz 1 Hans Oppermann Pokal GK Pistole Büchse 2015

  Platz 1 Hans Oppermann Pokal GK Pistole Büchse 2015

Platz 2 H.-G. Wetzel Pokal GK Pistole Büchse 2015

  Platz 2 H.-G. Wetzel Pokal GK Pistole Büchse 2015

Platz 3 Conrad Schimke Pokal GK Pistole Büchse 2015

Platz 3 Conrad Schimke Pokal GK Pistole Büchse 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.