Arbeitseinsatz

Hallo liebe Schützenschwestern, Hallo Schützenbrüder,

auf Grund der geringen Anzahl der Anmeldungen zum Arbeitseinsatz am Samstag 21.03.2020, wird dieser nun ABGESAGT. Wir halten euch auf den Laufenden wenn der nächste geplant wird. Mit freundlichen Grüßen

Hallo liebe Schützenschwestern, Hallo liebe Schützenbrüder

der Verein plant am Samstag den 21.03.2020 einen Arbeitseinsatz auf den Platz zu machen. Ab  9:00 Uhr sollen die mit Schädlingen befallenen Bäume hinter der Turnhalle und beim Jagdparcours beseitigt werden. Dazu benötigen wir Hilfe von euch! Wer kann an diesem Samstag beim Einsatz helfen, der meldet sich bitte bis zum 13.03.2020 bei uns!  Schön wäre auch, wenn der eine oder andere auch einen Kettensäge mitbringen könnte. Wir freuen uns auf Rückmeldungen von euch. Bei Fragen, einfach eine Mail an uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.