Richtigstellung des PSV Grimmen

Im Zusammenhang mit der Neuauflage der „Schützenchronik 2015“ anlässlich des 25jährigen Bestehens des Landesschützenverbandes Mecklenburg- Vorpommern e.V. wurden große Teile des Beitrages über den Polizeischützenverein Grimmen 1990 e.V. aus der vorherigen Schützenchronik übernommen ohne dass dies als Zitat gekennzeichnet oder auf den Urheber hingewiesen wurde.
Urheber der älteren Fassung des entsprechenden Beitrages ist Karl- Heinz Zesewitz, der zu dieser Zeit Vereinsmitglied des PSV Grimmen war.
Der Verein bittet, diesen Fehler zu entschuldigen

Der Vorstand des PSV Grimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.