Skatturnier am 30.12.2022

Nach 2 Jahren Pause war es am 30.12.2022 endlich wieder soweit. 42 Skatspieler, unter anderem aus Grimmen, Greifswald, Loitz und aus mehreren Dörfern trafen sich in der Mehrzweckhalle, zum alljährlichen Pokal des PSV Grimmen. Unter ihnen waren auch 10 Starter die Mitglied des Schützenvereins sind. Alle Skatbrüder waren froh, dass endlich wieder ein größeres Turnier stattfindet. Auch für das nächste Turnier Ende 2023 sind schon die ersten wieder angemeldet. Organisiert wurde das Turnier wie auch in den vergangenen Jahren von den Schützenbrüdern Björn und Holger Wodzich. Nach drei Runden zu je 24 Spielen stand der Sieger fest. Herr Andre` Jung holte sich mit 2.529 Punkten den Pokal. Glückwunsch.

Ein Dankeschön an alle Skatbrüder. Es gab einen reibungslosen Ablauf des Turniers und auch ein Dankeschön an die beiden Organisatoren.

i.A. U. Appelfelder