Übungsleiterabschluß 2022

Am 22.12.2022 lud der Vorstand alle Standaufsichten, den Schießleiter, die beiden Angestellten sowie sehr aktive Mitglieder zu einen geselligen Abend ein. Der Schießleiter, Martin Göhrs sowie der Präsident, Marko Jahns nutzten die Gelegenheit, um für die geleistete Arbeit und vielen freiwiligen Stunden zu danken. Das vergangene Jahr wurde ganz gut überstanden. Im nächsten Jahr erhöhen sich diverse Kosten, so dass wir doch weiter sparen müssen. Im Anschluß gab es ein leckeres Büffet. Ein Dankeschän an Anja S. . Bei einem gemütlichen Bier für die Nichtkraftfahrer klang der Abend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.