Start der Pokalwettkämpfe (LG/LP) des PSV 2023

Am 10. und 11.12.2022 fiel der Startschuss für die 11. Pokalwettkämpfe des PSV Grimmen im Bereich Druckluft.

Einige Schützen bekamen schon an diesem Wochenende Trophäen, denn es galt die Pokale aus den Wettkämpfen des Vorjahres zu verteilen, die leider wegen Lieferschwierigkeiten beim letzten Mal nicht rechtzeitig eingetroffen waren.

In der Disziplin Luftgewehr freuten sich Vanesa Bleßmann bei den Schülern, Tom Albrecht bei den Jugend/Junioren  und Pascal Böhringer bei den Damen/Herren I-IV über die Pokale.

Die Pokale in der Disziplin Luftgewehr Auflage nahmen Nele Menzlin bei den Schülern, Lotti Winkler bei den Jugend/Junioren, Kolja Hryniw bei den Damen/Herren I-II, Barbara Jürges bei den Senioren I-II entgegen.

In der Luftpistole standen im Jahr 2022 Glen Bählkow (den Preis übernahm Yvonne Schartow) bei den Schüler, Frederike Peetz bei den Jugend/Junioren und Martin Mohnke bei den Damen/Herren I-IV auf dem Treppchen ganz oben.

Barbara Jürges sicherte sich in der Disziplin Luftpistole Auflage bei den Senioren I-V ihren zweiten Pokal und ist damit die erfolgreichste Schützin der Pokalwettkämpfe 2022

Nele Menzlin, Kolja Hryniw, Lotti Winkler
Martin Mohnke, Yvonne Schartow, Tom Albrecht
Pascal Böhringer, Vanessa Bleßmann
Frederike Peetz 
Barbara Jürges

Das war gute Motivation für den Start in die neuen Wettkämpfe.
Aus 13 Vereinen wurden 83 Starts durchgeführt und die Schützen sind gut in Form, denn bereits im ersten Pokalwettkampf der neuen Serie wurde sechs mal das Serienbestergebnis von 100 erreicht.
Für einige Schützen startete es nicht so gut, aber zum Glück zählt das schlechteste Ergebnis nicht mit ins Ergebnis.

Die Schützen freuten sich über die kleinen Weihnachtsmänner auf ihren Plätzen und die gute Betreuung.
Wir wünschen viel Erfolg für die nächsten beiden Wettkämpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.