Weihnachtsschießen mit der Flinte 2022

Nach nun zwei Jahren Pause gab es am 10.12.22 wieder mal ein Weihnachtsschießen mit der Flinte.

Wie in der Vergangenheit ging es darum die Vielseitigkeit der Flinte und das umfangreiche Können der Schützen unter Beweis zu stellen.

Dieses Jahr gelang es Dieter Pahl, wie auch 2019, die meisten Punkte zu erkämpfen. Mit einigem Abstand traf er die meisten Hasen.

Auch beim Skeet und auf dem Wurfscheibenparcours erbrachte er Spitzenwerte. So konnte er, von 13 Startern, als Sieger geehrt werden.

Im Anschluss an den Wettkampf gab es einen wärmenden Glühwein, denn der Schnee und die winterlichen Temperaturen forderten von den Teilnehmern und Standbetreuern einiges ab.

Es war ein gelungener Vormittag, meinten alle bei der Siegerehrung. Die Wettkämpfe des PSV für den Außenbereich sind für 2022 beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.