Pokal des Präsidenten des KSB für unsere Bogenschützen

Turnier um den PDPDKSBDLKVR

Bei schönsten Sonnenschein fand am 9.10.2021 unser Turnier statt. Für Laura war es das erste Turnier und Constantin wurde wiedermal Erster. Es gab insgesamt 5 Pokale und diese gingen an
Constantin D., Richard S., Lutz J. und Rolf S..
Der Wanderpokal des Päsidenten des Kreisschützenbundes ging am Lutz H,.Er gewann mit 0,7 % Vorsprung. Bedingt durch die unterschiedlichen Klassen wurden die geschossenen Punkte prozentual gemessen am aktuellen deutschen Rekord beim DSB und für die jeweilige Entfernung bewertet.
Im nächsten Jahr findet das Turnier in Stralsund statt und wir wollen den Pokal nach Grimmen holen.

PSV Grimmen, Abteilung Bogensport Alles auf Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.