Zehnter Walschenkenpokal 2015

Am Samstag, den 10.10.2015 fand auf der Schießanlage des PSV Grimmen, der alljährliche Wettkampf zum „Pokal an der Grimmener Waldschenke“ statt. Schützen aus vier Bundesländern traten die Reise an um an diesem 100- Wurfscheiben Trap- Wettkampf teilzunehmen. So fanden sich auch in diesem Jahr wieder 28 Sportler aus allen Altersgruppen und sieben Vereinen zusammen um gemeinsam einen guten Wettstreit zu absolvieren. Um 08:00 Uhr fiel auf dem Trapstand des PSV der erste Schuss.

Foto PSV - Sieger Ashok Riehm SCD Berlin Waldschenkenpokal 2015 2Der anfängliche, dichte Nebel und die doch noch sehr niedrigen Temperaturen machten es den Sportlern nicht gerade leicht.
Jedoch stiegen mit der Sonne auch die Ergebnisse und so konnte sich nach einem spannenden Finale letztendlich Ashok Riehm (84 WS / nach Finale 103 WS) vom SC Diana Berlin über den Pokal freuen. Von den 6 Sportlern aus Grimmen wurde Gerald Ihlenfeld bester Schütze des PSV, er belegte in der Gruppe A den siebenten Platz mit 77 Wurfscheiben. In der Gruppe B siegte Dieter Allwardt (PSV) mit 72 Wurfscheiben. Die Teilnehmer freuten sich über Urkunden und Sachpreise. Platzierungen

Foto PSV – Sieger Ashok Riehm SCD Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.