Erstes Wochenende Pokalwettkämpfe des PSV Grimmen Luftdruck 2018

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme am 1. Pokalwettkampf. Der Wettkampf lief recht entspannt und bis auf die fehlende Unterlage am Stand 10 auch ohne Komplikationen ab. Wir werden da bis zum nächsten Wettkampf Abhilfe schaffen.

Anbei das Protokoll zum Wettkampf.

Da es doch ein langer Tag für Aufsichten, Betreuer und Schützen war, wollen wir versuchen die nächsten Wettkampf auf Samstag und Sonntag zu verteilen. Hierzu wollen wir eure Bereitschaft bzw. die eurer Schützen abklopfen. Unter Bemerkungen auf dem Anmeldungsformular könntet ihr das ja vermerken.

Wie wir die Siegerehrung im Januar erfolgen lassen, wissen wir aber auch noch nicht.

Wir wünschen einen schönen Sonntag.

Anja und Hans-Georg Wetzel

Protokoll: 1. WK Pokal des PSV Grimmen_2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.