Faschingsturnier der Bogenschützen 2019

Am 1.3.2019 passend zur närrischen Zeit fand das 2. ordentliche Faschingsturnier im Gymnasium in Grimmen statt. Ausgerichtet und vorbereitet wurde es von den Bogenschützen des PSV. Es wurden extra Zielscheiben gedruckt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

Angereist waren 31 Bogenschützen, aus Grimmen, Stralsund und aus Greifswald.
Diesmal galt es die aufgedruckten Luftballons zu treffen, um die entsprechenden Punkte zu erreichen. Eingebaut war natürlich auch ein Handicap. Wer den Clown traf kassierte Minuspunkte.

Sieger in den entsprechenden Alters- und Bogenklassen wurden, Susanne Hennig, Lutz Junge, Thomas Weichbrodt, Sigurd Tessmer, Fabien Langner, Felix Pirtschack und Leon Studier.

Beim anschließenden Spaßschiessen erhielten die Sieger, passend zum Turnier, einen Pfannkuchen.

Im nächsten Jahr gibt es wieder ein Faschingsturnier.
Alles ins Gold
Uwe Appelfelder