Pokal 40 Jahre Schießstand Grimmen 2015

Wanderpokal  am 12.09.2015

Im letzten Jahr feierte der PSV 40 Jahre Schießstand Grimmen und führte den Wanderpokal ein. Goldschmied Henry Zimmerling stiftete diesen Pokal. Zum zweiten Mal wurde nun also der Wanderpokal 40 Jahre Schießstand Grimmen ausgeschossen. Zuerst trafen sich die Teilnehmer zu einem kleinen Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Um 15.00 Uhr trafen alle zum Schießen auf der 100m Bahn ein. 6 Teilnehmer aus 2 Vereinen rangen um den Wanderpokal. Bei Sonnenschein und guter Laune wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Preise

Den Wanderpokal sicherte sich Vorjahreszweiter Norbert Lemke vom PSV Ribnitz mit 284 Ringen. Mit 281 Ringen belegte Anja Wetzel den zweiten Platz vor Hans-Georg Wetzel mit 263 Ringen.

Sieger Norbert Lembke Pokal 40 Jahre Schießstand 2015  zweite Anja Wetzel Pokal 40 Jahre Schießstand 2015 dritter Hans Georg Wetzel Pokal 40 Jahre Schießstand 2015  Sieger: Norbert Lemke                    2. Platz: Anja Wetzel                     3. Platz: Hans-Georg Wetzel

vierter Robert Paul Pokal 40 Jahre Schießstand 2015  fünfter Bruno Lepow Pokal 40 Jahre Schießstand 2015 sechster Ulrich Kszykus Pokal 40 Jahre Schießstand 2015 4. Platz: Robert Paul                           5. Platz: Bruno Leplow              6. Platz: Ulrich Kszykus