Weihnachtsschießen Trap 2018

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Weihnachtschießen des PSV Grimmen statt. Die Resonanz war sicherlich nicht so groß wie in den Jahren zuvor, dennoch tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Die Teilnehmer, hauptsächlich aus unseren Verein, lieferten sich einige spannende Duelle auf dem Trap- oder Kugelstand. Dieter Pahl setzte sich beim Hasen ganz souverän durch, dafür ging es beim Trap heiß her. Martin Görß und Eric Staschock trafen gleich viele Tauben und teilten sich dort den ersten Rang. Weniger spannend war dann auch das Gesamtergebnis. Denn dort gab es dann mit Martin Görß und Eric Staschock zwei erste Plätze, während Dieter Pahl auf dem dritten Rang landete. Auch nach dem Wettkampf, der dieses Mal nicht so lange ging, hatten die Schützen noch viel Spaß bei der gemeinsamen Siegerehrung und dem gemütlichen Beisammensitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.